Das große Schlunz Casting geht los!

Liebe Eltern und Kinder,
das Casting zur Filmreihe „Der Schlunz“ steht kurz bevor.
Folgende Unterlagen benötigen wir bitte bis zum 09. März 2010:
– die genaue Adresse (plus E-Mail und Telefonnummer)
– Alter, Körper- und Konfektionsgröße der Kinder
– ein paar Informationen zu den Personen, die sich bewerben (Hobbies etc.)
– ein bis drei digitale Fotos pro Person
– bei den Erwachsenen erbitten wir zusätzlich einen geistlichen Lebenslauf
– bitte genaue Angabe, für welche Rolle Sie/Ihr gecastet werden wollen/wollt, dann schicken
wir Ihnen/Euch einen Text für das Casting. Genauere Informationen zu den einzelnen Rollen
unter erf.de/casting
Wir werden das Castings für die einzelnen Rollen am Sonntag dem 21. März 2010, im ERF in
Wetzlar durchführen. Mehr Infos kommen nach Anmeldung. Wer also Interesse hat, dazu eingeladen
zu werden, der schickt bitte umgehend die genannten Informationen an: tv@erf.de oder an:
ERF mediaservice GmbH
Abteilung Fernsehen
Frau Annegret Schneider
Berliner Ring 62
35576 Wetzlar
Eine Bemerkung noch vorab: Die eigentlichen Dreharbeiten zur Filmreihe sind dann für die kompletten!
(hessischen) Sommerferien geplant. Und nun sind wir gespannt auf Ihre/Eure E-Mails und
Briefe.
Herzliche Grüße
Euer „Schlunz“ Casting-Team

19 Antworten auf „Das große Schlunz Casting geht los!“

  1. Kann sein, dass die noch nicht frei geschaltet ist. Müsste aber demnächst online sein. Versuch es einfach nächste Woche noch mal.

  2. Steffi, guck doch mal da oben. 🙂

    “Wir werden das Casting für die einzelnen Rollen am Sonntag dem 21. März 2010, im ERF in
    Wetzlar durchführen.”

    LG Micha

  3. Jaa!! voll cool..als ich das erste Buch gelesen habe, hab ich gedacht, Das muss unbedingt mal verfilmt werden(“der wird bestimmt verfilmt”) und jetzt ist es soweit;D!!
    Ich finds total genial!!
    Empfehle den Schlunz Jedem weiter;)!!!

  4. Ich finde es mega hammer das der Schlunz verfilmt wird!!! Beim Casting will ich als Nele mit machen, muss meine Eltern noch überreden. Noch ein Problem: die hessischen Sommerferien sind vom 5.7. -14.8.. Die Sommerferien in Niedersachsen vom 24.6.-4.8., bekommen wir dan schulfrei? Das wäre ja super…!!!!!!!!

  5. @ Julia,
    ja, das ist tatsächlich nicht ganz unproblematisch. Da geht es nicht nur um die Frage nach den Schulferien, sondern auch um die Frage, wo ihr sechs Wochen lang wohnen wollt. Von daher haben hessische Kinder in der Tat höhere Chancen mitzuspielen.

  6. Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich wird’s gut umgesetzt. Die Vorlage ist super. Aber aus den besten Vorlagen (wie beim Fußball) muss nicht unbedingt ein tolles Tor werden. Bitte, bitte, bitte, bitte… alle Beteiligten viel, viel, viel (1000 x viel) Mühe geben!!!!!! Damit es ganz doll schlunzt!

    Armin

  7. nabend ihr alten schluckspechte..
    alles gejailbreaked?
    ikke bin n alter schlunz pofalla
    meine ffreunde nennen mich auch wauwaupofa..^^^^
    LOL^^^^^^^
    xD
    liebe grüzzzzzzzzz an alle schlunze ihr lüdolfs.

  8. @ Tobias,
    leider nein. Alle Rollen, besonders die der Kinder, sind schon ausgwählt. Tut mir Leid.

  9. @ Tobias,
    ich hab doch gerade geschrieben.
    Die Rollen sind leider alle besetzt. Das Casting war bereits Anfang April.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.