Das fünfzehnte Türchen

Heute muss ich euch von einem lustigen Erlebnis erzählen, das einer der Schlunz-Weihnachtsbuch-Leser gemacht hat:

“Hallo! Heute habe ich was Lustiges erlebt. Im neuen Weihnachtsschlunzbuch hat der Schlunz doch jeden Tag einen Bibelvers bekommen. Ich habe gestern (13.12.) aus dem Text von “Guter Start” Verse aufgeschrieben und sie heute an vier Freunde heimlich verteilt. Alle waren aus dem Buch Jesaja. Als mein Freund Dardan seinen Zettel gelesen hat, hat er nicht Jesaja sondern Jessica gelesen. Die anderen genauso! Jetzt denken alle , die Jessica hätte ihnen Liebensbriefe geschrieben. Morgen wollen sie es in der Pause rausfinden.

Viele Grüße, euer Simon”

Tja, Simon, jetzt wollen wir natürlich wissen, wie die Geschichte ausgegangen ist! Haben die vier Freunde den wahren Briefschreiber entdeckt? Was hat Jessica dazu gesagt? Und wer von euch Fünfen hat nun das Herz von Jessica erobert?? Mehr dazu hoffentlich bald – wenn Simon sich gemeldet hat!

PS: Noch neun mal schlafen!

4 Antworten auf „Das fünfzehnte Türchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.