Aus dem Sommer zurück

Melde mich zurück.

14 Tage hab ich im Team den Kibi-Ferientreff in Neuharlingersiel gestaltet. Das Wetter war durchwachsen, aber das Team hat tapfer durchehalten. Wenn du das Video noch nicht gesehen hast, das ist HIER.

Anschließend war ich für ein paar Tage mit meiner Frau in der Pfalz und hab mich mit ihr an der Sonne, den Weinbergen und dem Wein erfreut (siehst du rechts unsere Schatten in den Kornfeldern?).

IMG_20160718_195058

Danach war ich 10 Tage in Plön. Auch hier hat unser Team Großes geleistet. Wir sind jetzt noch berührt und erfüllt von tollen Kindern. Wenn du das Video noch nicht gesehen hast, das ist HIER.

Schließlich hatten wir 14 Urlaub auf Terrassien. Lesen, Fahrrad fahren, faullenzen und – sofern sie geschienen hat – die Sonne genießen. Wenn du das Video noch nicht gesehen hast – das gibt es auch nicht. 🙂

IMG_20160818_152238

Jetzt starte ich wieder mit neuer Kraft in die zweite Jahreshälfte. Demnächst erscheinen die Bücher, die ich im Frühjahr geschrieben habe: “Ben und Lasse – Agenten mit zu großer Klappe”, “Flucht aus dem Adventskalender” und die dazugehörige CD “Rettet die Vierundzwanzig”, außerdem das Krippenspiel “Macht auf die Tür”.

cover kleinFlucht aus dem Adventskalender CoverRettet die Vierundzwanzig

Weiterhin sollten demnächst die CD vom Schlunz-Musical erscheinen und das dazugehörige Ideenheft, damit Gemeinden und Schulen dieses Stück selbst aufführen können.

schlunzmusical cdschlunzmusical ideenheft

So bald wie möglich beginne ich jetzt, mich an das nächste Buch von Ben und Lasse zu setzen, das bereits im nächsten Frühjahr erscheinen soll. Außerdem bin ich vom 7.-11. September zu Kinderbibeltagen in Windsbach (Bayern).

Ich freu mich auf viele Begegnungen – und wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja auch hier und da …?

Eine Antwort auf „Aus dem Sommer zurück“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.