Armer Lukas Schmidtsteiner!

Nun hat der Lukas Schmidtsteiner im Buch so lange Fußball gespielt und nie ist was passiert. Auch sein Schauspieler Luca spielt mit Leidenschaft Fußball. Aber ausgerechnet jetzt – zwei Wochen vor dem Schlunz-Abenteuertag – zieht er sich beim Fußballspielen eine Innenknöchelfraktur zu und hat seinen Fuß in Gips gesetzt bekommen.

Natürlich ist er beim Schlunz-Abenteuertag trotzdem dabei. Er will euch alle ja kennen lernen! Aber er wird mit Gips am Fuß erscheinen. Schaut mal hier auf dem Foto: Trotz allem geht es ihm gut, er grüßt euch alle und freut sich auf euch!

Und ich freu mich auch, euch alle am 22. September zu sehen. Wir haben schon fast 3.0000 Karten verkauft. Es wird also so gut wie ausverkauft sein. Wer noch mitkommen will, sollte möglichst schnell in Elspe Karten bestellen!

3 Antworten auf „Armer Lukas Schmidtsteiner!“

  1. oha… das ist ja nicht so schön. Toll, dass Luca trotzdem kommt. Dann können ja alle Besucher zum Trost auf seinem Gips unterschreiben. ;-))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.