Aller Anfang ist schwer

Okay.

Los geht’s. Im Frühling soll Band 4 von „Ben und Lasse“ erscheinen. Titel: „Agenten hinter Schloss und Riegel“. Und wie immer steht auch das Cover schon. Guckstu:

Ben und Lasse 4 Cover

Aber noch nicht die Geschichte. So weit bin ich schon, guckstu:

Aller Anfang ist schwer

Ende des Monats muss mein Manuskript fertig sein. Nicht, dass ich mich jetzt irgendwie unter Druck fühlen würde. Nein, nein … alles gut … Ich hoffe nur, dass mich in den nächsten zweieinhalb Wochen keine Schaffenskrise überfällt. Aber ich kann euch ja in den nächsten Tagen oder Wochen ein bisschen auf dem Laufenden halten.

Erst mal einen Kaffee aufsetzen. Dann ganz ohne Stress anfangen. Puh. Also los.

Bis neulich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert