Aktiv-Urlaub an der Nordsee!

IMG-20170706-WA0011

Im Sommer schon was vor? Wir hätten was für dich:

Der kibi Ferientreff sucht noch junge, begeisterte, fähige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit Kindern an der Nordsee singen, spielen und ihnen Geschichten aus der Bibel erzählen wollen.

Wir wohnen 14 Tage (manchmal auch 1 Woche) in Teams zusammen in Wohnwagen, versorgen uns dort selbst und laden Kinder, die dort mit den Familien ihren Urlaub verbringen, zu unseren Veranstaltungen ein. Für alle, die bereits Erfahrungen im Bereich Arbeit mit Kindern haben, ist das eine super tolle Erfahrung und gleichzeitig wie eine Crashkurs-Fortbildung zum Thema Spiele, Lieder, Handpuppen, Theater, vor Menschen reden, mit Kindern umgehen und so weiter.

Informiere dich gerne HIER

Oder schreibe eine Mail an Daniel Knöß d.knoess@bibellesebund.de

Wir freuen uns auf deinen Einsatz! Und wenn du selbst nicht kannst, dann gib die Info an Leute weiter, die du dafür für geeignet hälst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.