Verlosung Schlunz-Artikel

Also, jetzt hab ich doch mal die ganzen noch offenen Schlunz-Artikel aus den letzten Blogs verlost.

Ein Kläxheft mit Schlunzcomic haben gewonnen: Claudius, Esther und Samuel.

Eine Schlunz-CD hat gewonnen: Josua

Ein Band Schlunz 5 haben gewonnen: Esther und Betty.

Euch allen herzlichen Glückwunsch! Damit ich euch die Preise zuschicken kann, müsstet ihr mir noch eure Adressen zukommen lassen. Danke schon mal und herzliche Grüße

von

Harry

6 Antworten auf „Verlosung Schlunz-Artikel“

  1. hey harry
    danke für den schlunz.
    Ich habe ihn am Montag bekommen und ihn natürlich gleich gelesen. Er ist echt gut. War an manchen Stellen ganz schön spannend.
    Nochmals vielen Dank 😀
    Betty

  2. hey harry
    danke für den schlunz.
    Ich habe ihn am Montag bekommen und ihn natürlich gleich gelesen. Er ist echt gut. War an manchen Stellen ganz schön spannend.
    Nochmals vielen Dank 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert