Schlunzparty in Biedenkopf

Alle Schlunzfans aus Hessen aufgepasst: Am 5. Juni bin ich in der christlichen Buchhandlung in Biedenkopf in der Schulstraße. Bei schönem Wetter ist die komplette Straße gesperrt und wir werden spielen, lesen, erzählen, singen und rumschlunzen unter freiem Himmel. Bei schlechtem Wetter ist ganz in der Nähe eine Halle angemietet. Für Schlunzfans besonders interessant: Auch Luca Claar, der Filmdarsteller von Lukas Schmidtsteiner, wird dabei sein. Start: 15.00 Uhr.

Ich freu mich schon auf euch!

10 Antworten auf „Schlunzparty in Biedenkopf“

  1. wenn die ganze straße gesperrt wird, dann wird das wohl eine mega- Schlunzparty 🙂

  2. Googlemaps hilft weiter: Zwischen Dillenburg (an der A 45 zwischen Siegen und Gießen) und Marburg. Alles Hessen. Oberhessen. Als Klein-Harry noch ein Zivi war, hat er in der Nähe von Biedenkopf gewohnt und ist da manchmal in die Eisdiele gegangen … 🙂

  3. Wir, als Veranstalter, sind Gott dankbar für das passende Wetter und die gute Stimmung heute Nachmittag. Es war ein gelungener Nachmittag.Harry das war Spitze. Vielen Dank nochmals.
    Viele Grüße Doris und Bernd

  4. Woher hastn du den?
    Der kleine Film, den du da hast, ist ein missionarisches Projekt, mit dem wir ganz viele Kinder erreichen wollen, die dadurch nicht nur Lust auf Schlunz, sondern auch Lust auf Bibel und auf Gott bekommen sollen. Wir verschenken den Film ja, darum ist er etwas kürzer. Okay?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert