Schlunz Abenteuertag am 22. September

Merkt euch schon mal diesen Termin vor, das wird der ultimative Jahreshöhepunkt für alle Schlunzfans:

Am 22. September findet in Elspe (Sauerland, NRW) von 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr der große Schlunz-Abenteuertag statt. Am Vormittag könnt ihr die Stars aus den Schlunzfilmen treffen, den Regisseur und viele andere, die bei den Schlunzproduktionen beteiligt waren. Westernspiele, kleine Vorführungen, eine Mini-Show, in der Drehpannen gezeigt werden und von den Dreharbeiten erzählt wird – all das auf dem Gelände der Karl-May-Festspiele, wo von Juni bis Anfang September jeden Tag Winnetou und Old Shatterhand über die Bühne reiten.

Am Nachmittag gibt es dann den ganz besonderen Höhepunkt: Eine einmalige Live-Show auf der Freilichtbühne mit Schlunz, Lukas, Nele, Frau Rosenbaum, Mama und Papa Schmidtsteiner – und einem Abenteuer, das ihr noch nie gesehen und in noch keinem Buch gelesen habt! Spaß und Action und natürlich die verrückten Ideen vom Schlunz stehen da im Mittelpunkt.

Weitere Infos, Tickts und Anmeldungen findet ihr HIER.

Und natürlich werdet ihr hier im Schlunzblog immer wieder auf dem Laufenden gehalten, wie weit die Planungen usw. sind. Ich freu mich jedenfalls schon auf euch und hoffe, ganz viele Schlunzfans den ganzen Tag über anzutreffen.

Jetzt erst mal frohe Ostern und schlunzige Osterferien

euer

Harry

6 Antworten auf „Schlunz Abenteuertag am 22. September“

  1. Versteh ich. 🙂
    Vielleicht tun sich ja ein paar Brandenburger zusammen und quartieren sich gemeinsam in einer Jugendherberge in der Nähe ein … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.