Schlunz 4 noch nicht da :-(

Die ganze letzte Woche saßen wir nun im Büro, scharrten mit den Hufen, gingen zweimal stündlich die Straßen auf und ab und warteten auf das Lieferauto, das uns nun endlich Schlunz 4 ins Haus karrt.

Kam aber nix.

Die 36. Woche ist nun zu Ende, seit heute haben wir die 37. Woche. Und Schlunz 4 ist – entgegen der Ankündigung – doch noch nicht da.

Ich hab heute mal beim Brockhaus-Verlag angerufen und gefragt, wie denn das kommt. Eine nette Dame erklärte mir, das Buch ging wohl doch erst Ende August überhaupt in den Druck und deshalb hat sich der Auslieferungstermin verschoben. Neuer Termin: Ende dieser, Anfang nächster Woche.

Im Internet hab ich eine Ankündigung gefunden: “Erhältlich ab 19. September”. Na so was. Da wird unsere Geduld ja ganz schön auf die Folter gespannt.

Aber na gut. Dann halte ich es eben noch so lange aus. Ich muss jetzt diese Woche sowieso noch nach Oberfranken zur Kinderbibelwoche (Geroldsgrün, falls mich jemand besuchen möchte) und wenn ich von da wiederkomme, ist es hoffentlich endlich so weit.

Bis dahin grüß ich euch erst mal herzlich

euer

Harry

4 Antworten auf „Schlunz 4 noch nicht da :-(“

  1. habe im internet den schlunz vorbestellt und bekam eine bestätigung mit auslieferungstermn 29. september. da mußte ich erst einmal schlucken. aber wahrscheinlich gehen die vom schlimmsten aus…….. und schicken es hoffentlich dann zügig zu, sobald es möglich ist

  2. Wir sind schon fast irre! Täglich schauen wir auf diese Seite und wünschen uns nur einen Satz: “Schlunz 4 ist lieferbar!!!”
    Hoffendlich hat das Warten bald ein Ende.
    Viele Grüße
    Familie Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.