Das dreizehnte Türchen

Erst mal die Bekanntgabe der Gewinner bei den letzten beiden Gewinnspielen:

Beim „ersten Türchen“ haben gewonnen: Fabi, Michael  und Josua. Herzlichen Glückwunsch!

Beim „sechsten Türchen“ haben gewonnen: Sammy und Eric. Herzlichen Glückwunsch!

Heute möchte ich euch schon mal die zweite DVD vom Schlunz vorstellen: „Zoff mit den Riesen“.

Der Schlunz - Zoff DVD klein - Vorschau

Wer alle Bücher vom Schlunz gelesen hat, wird die Geschichte von Buch 2 „Der Schlunz und die barfüßigen Riesen“ ein bisschen darin wiedererkennen. Aber um gleich alle Enttäuschung vorwegzunehmen: Es ist natürlich viiiiel kürzer als im Buch. Und weil man nicht alles so umsetzen konnte, wie es im Buch erzählt ist, ist manches auch gaaaaaaaaanz anders. Es bleibt also auch für Schlunzkenner eine spannende Geschichte.

Die DVD erscheint im Januar. Vorbestellen könnt ihr das Buch hier.

Aber jetzt wieder meine Frage an euch, die ihr hier unter den Kommentaren eingeben könnt: Habt ihr euch denn irgendwelche Schlunz-Dinge zu Weihnachten gewünscht, die ihr vielleicht (hoffentlich) am 24. Dezember auspacken werdet? Was ist es? Wollt ihr den anderen davon erzählen?

Weiterhin eine fröhliche Adventszeit wünscht euch euer

Harry

PS: Noch 11 mal schlafen!

2 Antworten auf „Das dreizehnte Türchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert