kibi Online aus Gummersbach

Nachdem bereits drei Folgen von „kibi Online“ mit Conni aus Bonn und eine „kibi Online“ Folge mit Debbie aus Kierspe auf der BLB-othek erschienen sind, ist seit heute die dritte Folge „kibi Online“ – „Mein bester Freund und ich“ hochgeladen worden.

HIER kannst du diese Folge direkt ansehen. Du siehst, wie drei Kinderkandidaten per Skype mit mir Quizfragen beantworten und über eine biblische Geschichte austauschen. Und du selbst kannst deine Gedanken zur Geschichte in die Kommentarfunktion schreiben. So kann auch online ein Mini-Kinder-Bibelkreis entstehen.

Petrus und Judas vor der Waschschüssel. Hätte einer von ihnen Jesus die Füße waschen sollen?

Wir freuen uns sehr über die bisher guten Rückmeldungen zu den Videoclips.
Übrigens kannst du dir nicht nur den kompletten kibi-online-Treff im Internet anschauen. Du kannst die erzählte biblische Geschichte (in diesem Fall von der Fußwaschung) auch runterladen und in eigene Präsentationen einbauen. Außerdem kannst du einen Bastelbogen für einen Zaubertrick runterladen, mit dem du einen Teil der Geschichte in deiner Familie nacherzählen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert