Harry bei Hope TV

Am Dienstag, den 18. August um 20.15 Uhr kommt auf “Hope TV” (im Kabelfernsehen zu sehen) unter dem Talkformat “Nachgefragt” die Folge “Die Bibel erleben – Bibellesebund” mit Harry Voß als Talkgast. Moderator Marcel Wieland wird ihn über den Bibellesebund befragen.
Am 18.08. direkt ansehen HIER.

Oder später in der Mediathek, also HIER.

Damit ihr seht, wie viel Spaß wir bei der Erstellung hatten, hier ein kleiner Outtake:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

kibi-Onlinetreff: Jetzt wird’s schlunzig!

Jetzt kehrt auch der Schlunz in den kibi-Onlinetreff ein. Wie kann Adelheid aus dem Kindergottesdienst behaupten, Gott sei da, obwohl man ihn nicht sieht? Wie kann man denn Gott kennen lernen, wenn man ihn nicht sieht? Wie ist Gott überhaupt?
Harry macht sich nicht nur mit dem Schlunz, sondern auch mit einigen Referenten aus der Arbeit mit Kindern auf die Suche nach Antworten. Guckstu HIER.

Schon seit März sind die Referentinnen und Referenten für die Arbeit mit Kindern beim Bibellesebund fleißig dabei, unterhaltsame Videoclips für Kinder zu produzieren, in denen sie ihnen erzählen, wie Gott ist und was er für uns tut. Wenn du selbst Kinder hast oder diese Videos an Kinder in deiner Kindergruppe (die gerade nicht stattfinden kann), Schulklasse, Kindergottesdienst weiterleiten willst, dann zeig ihnen hier, wie sie auch in den schulfreien Zeiten Gott kennen lernen können.

Viel Spaß beim Anschauen wünscht der Harry