Ben und Lasse zu Ostern

„Oma, was hast du für eine teure Halskette?“, staunt Lasse, als Familie Baumann an Karfreitag bei den Großeltern von Ben und Lasse ankommt. „Die hat mir Opa zur goldenen Hochzeit geschenkt“, erklärt Oma. „Normalerweise traue ich mich gar nicht sie zu tragen, weil sie so kostbar ist. Aber ich dachte, heute an Karfreitag kann ich es ja mal wagen.“ Kurz darauf stehen mehrere Personen am Gartenzaun und unterhalten sich über Karfreitag allgemein und die teure Kette im Besonderen. Am nächsten Morgen ist die Kette von Oma verschwunden. Ein neuer Fall für Ben und Lasse …

Zum ersten Mal könnt ihr ein Abenteuer von Ben und Lasse nun auch im Zusammenhang mit Ostern erleben: „Juwelendieb in der Osternacht“. Vorgelesen von Bodo Primus. Köstlich. Auch auf der CD: ein neues Osterlied, getextet von Michael Jahnke, gesungen von Daniel Harter!

Für nur 3,95 Euro erhältlich im Bibellesebund-Shop. HIER.

ben und lasse ostern cover klein

Und wieder verlose ich 3 CDs unter denjenigen, die diesen Beitrag kommentieren oder teilen. Ich bin gespannt!

Schlunzcomic gewonnen

Da genau drei Leute den Beitrag mit dem „neuen Schlunzcomic“ kommentiert haben, erhalten alle drei ein Exemplar:

  • Günter Reinschmidt
  • Sabine Jäggi
  • Sybille Dors

Bitte meldet euch so bald wie möglich (private Nachricht) und teilt mir eure genaue Postanschrift mit, damit ich euch ein Exemplar zuschicken kann.

schlunzcomic 4