Videobotschaft von Alex und Harry

Vom 26.-28. September 2014 sind alle Schlunzfans zu einem ultimativen Schlunzwochenende nach Berg (Starnberger See, Bayern) eingeladen. Alexander Lombardi, Harry Voß, das WDL (“Wort des Lebens”)-Team, die WDL-Band und jede Menge fröhlicher Mitarbeiter warten auf dich, um mit dir Abenteuer rund um den Schlunz zu erleben.

Wer nur für einen einzigen Tag kommen will, kann sich den 27. September vormerken. Da findet der Schlunz-Familientag auf dem WDL-Gelände rund um Burg und Schloss statt.

Alex und Harry erklären euch das hier noch mal ganz genau in diesem netten Videogruß:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Infos zur Schlunzfreizeit findest du HIER.

Kochfrau gesucht

Bei der Schlunzfreizeit hat es so schnell und gut geklappt, jetzt versuch ich es noch mal mit einer anderen Freizeit:

Vom 31. Juli bis 09. August findet in Plön eine Freizeit für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren statt. 48 Kinder am Plöner See, mit Geländespielen, Lagerfeuer, einem Ausflug nach Bad Segeberg (Karl-May-Festspiele), einer Kanutour auf dem Plöner See und andere schöne Sachen.

Dafür suche ich noch einen Koch oder eine Köchin, der bzw. die schon etwas Kocherfahrung mitbringt. Das Küchenteam besteht bereits aus einer erfahrenen Köchin, die schon viele Jahre die Küche in Plön leitet, und einer Köchin, die das zum ersten Mal wagt. Eine Person, die noch nicht völlig unerfahren ist, fehlt noch.

Wer kann sich das vorstellen? Bitte meldet euch bei mir. Klick auf “Kontakt” oder schreib einen Kommentar.

Außerdem sind noch Plätze für Mädchen frei. Infos über diese Freizeit und Anmeldemöglichkeiten gibt es HIER.

Grüße von der Schlunzfreizeit

Am vergangenen Wochenende hatten wir in Marienheide mal wieder eine wunderschöne Schlunzfreizeit. 54 Kinder, 8 Mitarbeiter und 2 Stargäste: Schlunz und Lukas alias Finn Lucas Mayer und Luca Claar.

Ich hab mir erlaubt, die beiden mit ihren inzwischen fast 14 und fast 15 Jahren für euch mal ein bisschen zu befragen, damit ihr mal seht, wie groß die schon geworden sind.

Guckstu:

https://www.youtube.com/watch?v=8y7EbbeSYEA&feature=youtu.be