Der Schlunz in Münster

Im März hatte ich das Vergnügen bei einem ganzen Schlunzwochenende dabei zu sein. Die EFG Münster hatte dazu eingeladen. Auf diesem Bild seht ihr den Kurzbesuch der Kindergottesdienstleiterhin Adelheid, die natürlich immer die richtigen Antworten der Kinder bei sich trägt, damit die Kinder alle im Chor das Richtige antworten können. Ein ausführlicher Bericht steht auf der Homepage dieser Gemeinde. Du findest ihn HIER.

Wenn du wissen willst, wo ich dieses Jahr noch unterwegs bin, klick auf  „Harry on Tour 2014“.

 

Schlunzlesung in Dillenburg Frohnhausen

Letzte Woche war ich zu einer Kinderbibelwoche in Herborn-Burg unterwegs. An den Vormittagen hatte ich die Gelegenheit, in Dillenburg-Frohnhausen, in Haiger-Dillbrecht und in Eschenburg-Eibelshausen aus dem Schlunz vorzulesen. Die Schule in Frohnhausen hat die Lesung auch direkt in einen netten Artikel auf ihrer Homepage im Internet veröffentlicht.

Guckstu: HIER