Harry on Tour 2013

Schau mal oben auf der Seite, wo der kleine Harry hinschielt: Da stehen drei Überschriften:

“Home”, “Fragen an Harry”, “Harry on Tour 2013”. Siehst du?

Wenn du jetzt anklickst “Harry on Tour 2013”, dann kannst du jetzt schon sehen, wo ich im nächsten Jahr unterwegs sein werde. Vielleicht ist es ja irgendwo in deiner Nähe. DAnn sehen wir uns ja vielleicht. Oder du meldest dich auf einem der Events an, auf dich ich auch bin: Das Schlunz-Wochenende in Marienheide, das Feiert-Jesus-Kids-Festival in Schwäbisch Gmünd oder die Sommerfreizeit in Plön.

Wie auch immer – ich wünsch dir jetzt noch eine schlunzige Advents- und Weihnachtszeit und alles Gute im neuen Jahr.

Dein

Harry

Neues und Altes vom Schlunz

Die Mainzer “Allgemeine Zeitung” hat davon berichtet, dass der Logo-Moderator Tim Niedernolte beim Vorlesetag am 17. Novembver  in der Nähe von Mainz aus dem Schlunz vorgelesen hat. HIER ist der Bericht darüber.

Und wenn ihr HIER klickt, landet ihr auf der Seite von KIKA. In dem kleinen Fenster rechts oben in der Ecke könnt ihr euch den Beitrag, in dem Tim vorliest, sogar anschauen.

Die ERF-Online-Redaktion hat Adventskalender getestet. Nicht alle wurden für sehr gut empfunden. Aber der Schlunz-Adventskalender hat den Testern offensichtlich gut gefallen. Das freut den Schlunz natürlich.

HIER findet ihr die Bewertungen.

 

Ansonsten wünsche ich euch allen eine fröhliche, schlunzige und gesegnete Advents- und Weihnachtszeit. Nächstes Jahr bin ich ganz viel zu Schlunzlesungen und Schlunzveranstaltungen unterwegs. Sowohl in Süddeutschland, als auch in Sachsen und Thüringen. Und natürlich in Hessen und Nordrhein-Westfalen. Vielleicht begegnen wir uns da ja mal. Alles Gute und herzliche Grüße

euer

Harry