Schlunzparty in Biedenkopf

Alle Schlunzfans aus Hessen aufgepasst: Am 5. Juni bin ich in der christlichen Buchhandlung in Biedenkopf in der Schulstraße. Bei schönem Wetter ist die komplette Straße gesperrt und wir werden spielen, lesen, erzählen, singen und rumschlunzen unter freiem Himmel. Bei schlechtem Wetter ist ganz in der Nähe eine Halle angemietet. Für Schlunzfans besonders interessant: Auch Luca Claar, der Filmdarsteller von Lukas Schmidtsteiner, wird dabei sein. Start: 15.00 Uhr.

Ich freu mich schon auf euch!

Der Schlunz im Spreewald

Alle Schlunzfans in Sachsen sind an diesem Wochenende nach Cottbus eingeladen: Am Samstag gibt es eine Schlunzparty: Vier Stunden Schlunz – und Spiele, Lesungen, Erzählungen, Essen und Trinken … eine tolle Gelegenheit, uns zu treffen und kennen zu lernen.

Am Pfingstsonntag kann man dann den Schlunz auch noch mal bei der „Nacht der offenen Kirchen“ in der Kreuzkirche, auch in Cottbus. Hier lese ich ab 20.00 Uhr bis 24.00 Uhr immer zur vollen Stunde eine halbe Stunde aus den Schlunzbüchern vor. Das klingt doch cool, was? Für Nicht-ins-Bett-Geher.

Weitere Infos findet ihr HIER.

Ich bin mal gespannt, wie viele von euch ich demnächst in Cottbus treffe.

Lukas gratuliert zum Geburtstag

Kennt ihr eigentlich schon den kleinen Geburtstags-Gratulations-Clip, auf dem Lukas Schmidtsteiner allen Geburtstagskindern zum Geburtstag gratuliert?

Ist schon über ein Jahr alt, aber bisher geheim gehalten und nur für die öffentlich gemacht, die die Mini-Geburtstatgs-CD geschenkt bekommen haben und dort das Gewinnspiel gelöst haben und dann das Lösungswort (Lukas) an die richtige Stelle eingegeben haben. Aber weil es schon so lange her ist, dachte ich, zeig ich es auch den anderen. Viel Spaß!

HIER kommst du direkt zum Mini-Geburtstags-Clip.

Übrigens könnt ihr Lukas Schmidtsteiner demnächst live kennen lernen: Am Samstag, den 19. Mai um 15.00 Uhr in Marburg im Christ-Haus (Georg-Voigt-Straße) im Rahmen des Christustreff-Jubiläums. Bei dieser Schlunzparty ist auch Luca Claar, der Schauspieler von Lukas Schmidtsteiner, dabei.

Und am Dienstag, den 5. Juni, in der christlichen Buchhandlung in Biedenkopf – auch mit Luca Claar. Herzliche Einladung,

Und dann natürlich am 22. September – beim großen Schlunz-Abenteuertag in Elspe! Aber das wisst ihr ja sowieso schon. Richtig?