Harry in Bensersiel

Vom 10. bis 17. Juli bin ich beim „Kibi Ferientreff“ in Bensersiel. Das ist das, was der Schlunz als „Frohe Zeit für Kinder“ in Band 3 „Der Schlunz und der geheimnisvolle Schatten“ auch miterlebt hat.

Deshalb kann ich in der kommenden Woche auch nichts mehr von den Dreharbeiten von der Schlunz-Verfilmung schreiben. Wer weiter informiert bleiben will, schaut einfach hin und wieder rein im ERF Schlunzblog: derschlunz.erf.de. Da berichtet Christian immer das Neueste.

Ansonsten wünsche ich euch allen miteinander einen schönen Sommer! Bis bald!

Schlunzblog meets Schlunzblog

Sicher seid ihr auch immer mal wieder beim Schlunzblog von Christian auf derschlunz.erf.de. Hier werdet ihr immer wieder mit neuen Videos vom Schlunzdreh informiert.

Und jetzt stellt euch vor: Geh ich gestern durch die Kulissen der Schlunz-Dreharbeiten, denk an nichts Böses – wen seh ich da? Den Schlunzblog von Christian. Seht selbst.

[youtube 0weP0B1cD58]

Keine Angst. In echt haben wir uns gut verstanden. Aber im Film ist halt alles Film, gelle.

Gestern wurde also mit Knut und Brutus gedreht. Die Sonne machte allen zu schaffen. Und die Hauptdarsteller Luca und Finn brauchen viel Kraft, um sich so lange für die Dreharbeiten zu konzentrieren. Das ist nicht immer ganz einfach, das könnt ihr euch ja vorstellen. Also, wenn ihr weiter im Gebet an das ganze Team, an die Schauspieler, an den Regisseur, an das Wetter denkt, dann freuen wir uns. Danke schon mal.

 

Familie Voß beim Schlunzfilm

Ich selbst war zwar nicht in der Cowboy-Stadt, aber mein Vater Harald (ja, ich heiße Harry, mein Vater heißt Harald) und mein Schwager Sam haben mich würdiglich vertreten. Sie sind nun als Cowboys in der Westernfolge von „Der Schlunz – die Serie“ zu sehen.

Cowboy Harald Sam Tilly

Hier Papa Harald Voß (links) mit dem Sheriff (Matthias Tilgner, 2.v.r.) und Cowboy Sam Hain (mein Schwager, rechts)

cowobys mit harald und sam

Kamera ab!

cowboy knut brutus

Auch Knut und Brutus sind als Cowboys dabei. Hier hauen die Bösewichter gerade ab.

indianer schlunz rainer

Indianer Schlunz im Gespräch mit Oberhäuptling Rainer Hackstock

Diese Woche wird im Haus der Schmidtsteiners gedreht, im Wald und in der Stadt. Wir halten euch auf dem Laufenden.