Neues vom Schlunz

Schon seit Wochen nehm ich mir vor, mal wieder das Neueste vom Schlunz hier einzustellen. Denn inzwischen hat sich wieder einiges getan. Aber vor lauter Schlunzereien und Schlunzreisen komm ich einfach nicht dazu.

Ich bin in letzter Zeit ganz viel mit dem Schlunz unterwegs gewesen. Wenn ihr oben auf „Harry on Tour“ klickt, dann seht ihr ja, wo ich zuletzt war und wo ich noch bin. Und wenn ihr auf Google „Schlunz“ und „Harry Voß“ und den jeweiligen Ort eingebt, könnt ihr teilweise von den Orten auch Berichte lesen. Zumindest von Werdohl hab ich schon was gefunden.

Ansonsten ist die 3. DVD endlich erschienen, die Schlunz-Schlüsselanhänger auch. Ich wollte auch schon die Gewinner für das Gewinnspiel neulich beim Drehbuch-Erstellen benachrichtigen, aber selbst dazu bin ich nicht gekommen. Also, habt Erbarmen mit mir, ich melde mich bei euch, sobald ich wieder Zeit habe.

Lasst euch vielmals grüßen

vom

Harry