Schlunz Premiere in Haiger am 4. November

Achtung: Anders als bisher angekündigt: Die Premiere in Haiger ist nicht kostenlos !! Sie kostet 3,- €. Karten gibt es in der Christlichen Bücherstube, Dillenburg (Tel: 02771 83 02 23 ), die auch Veranstalter der Premiere in Haiger ist.

Trotzdem freu ich mich, so viele wie möglich von euch dort zu treffen. Seid ihr also mit dabei?

Mehr Infos hier.

Toller Bericht über die Dreharbeiten

Rahel Kurpat war als Kindercoach fünf Wochen lang bei den Dreharbeiten für die Schlunz-TV-Serie dabei. Was ist ein Kindercoach? Und was hat sie dort alles erlebt?

Das alles erfahrt ihr auf der Seite von Drama-Ministry, klickt einfach hier.

Unten: Rahel (hier zwischen Schlunz und Nele) achtet auf die letzten Kleinigkeiten, bevor die Kamera läuft.

_DSC1226

Filmparty in Dresden

Am Montag, den 8. November, können sich alle im Großraum Dresden auf eine große Filmparty freuen!

Von 15.00 bis 18.00 Uhr könnt ihr ins „Filmtheater Schauburg Dresden“, Königsbrücker Str. 55 kommen und mit allen Schlunzfans zusammen Teil 1 und 2 der Schlunz TV-Serie anschauen!

Aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich auch dabei sein.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 4 Euro (Karten erhätlich in der ALPHA-Buchhandlung, Bautzner Str. 62) und vor Ort 5 Euro.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass am Donnerstag, den 4. November die Schlunz-Filmpremiere in Haiger stattfindet, zu der alle Schlunzfans aus der Umgebung eingeladen sind.  Sie kostet 3,- €. Karten gibt es in der Christlichen Bücherstube, Dillenburg (Tel: 02771 83 02 23 ), die auch Veranstalter der Premiere in Haiger ist. Mehr Infos hier.