Schlunz 4 ist lieferbar!!!!

Gestern der erlösende Anruf aus dem Missionshaus: Schlunz 4 ist da!!!

Hurra, Hurra!

Ich hab ihn schon in der Hand gehalten, aufgerissen und hineingerochen. Er ist da! Er hat 208 Seiten und das Lesezeichen ist diesmal sogar ein Aufkleber! Damit könnt ihr den Schlunz hinkleben wo ihr wollt!!

Also, jetzt könnt ihr endlich bestellen! Das Warten hat ein Ende!

Und demnächst verkünde ich, wer Band 4 gewonnen hat. Das soll also auch jetzt in diesen Tagen verlost, signiert und verschickt werden.

Also freut euch jetzt erst mal mit mir: Der Schlunz ist da!!!

Schlunz 4 noch nicht da :-(

Die ganze letzte Woche saßen wir nun im Büro, scharrten mit den Hufen, gingen zweimal stündlich die Straßen auf und ab und warteten auf das Lieferauto, das uns nun endlich Schlunz 4 ins Haus karrt.

Kam aber nix.

Die 36. Woche ist nun zu Ende, seit heute haben wir die 37. Woche. Und Schlunz 4 ist – entgegen der Ankündigung – doch noch nicht da.

Ich hab heute mal beim Brockhaus-Verlag angerufen und gefragt, wie denn das kommt. Eine nette Dame erklärte mir, das Buch ging wohl doch erst Ende August überhaupt in den Druck und deshalb hat sich der Auslieferungstermin verschoben. Neuer Termin: Ende dieser, Anfang nächster Woche.

Im Internet hab ich eine Ankündigung gefunden: “Erhältlich ab 19. September”. Na so was. Da wird unsere Geduld ja ganz schön auf die Folter gespannt.

Aber na gut. Dann halte ich es eben noch so lange aus. Ich muss jetzt diese Woche sowieso noch nach Oberfranken zur Kinderbibelwoche (Geroldsgrün, falls mich jemand besuchen möchte) und wenn ich von da wiederkomme, ist es hoffentlich endlich so weit.

Bis dahin grüß ich euch erst mal herzlich

euer

Harry

Schlunz Lesung in und mit Sinn

Das hat nicht nur Sinn, das findet auch in Sinn statt: Die nächste Autorenlesung findet in der ALPHA-Buchhandlung in Sinn (das ist ein Ort in der Nähe von Herborn, Hessen) statt, und zwar am Mittwoch, den 17. September um 17.00 Uhr.

Alle Schlunz-Begeisterten aus der Nähe sind herzlich eingeladen.

Nähere Infos gibt’s hier.