der-schlunz.de
der-schlunz.de

„Mitten im Sommer“ wird jetzt Winter

So, ich glaub, ich muss mal so langsam auflösen, wer im Blogeintrag „Mitten im Sommer“ (lang, lang ist’s her) gewonnen hat: Gabriele, Andrea, Konni, Sylvia und Luise. Für alle fünf sind bereits die gewünschten Bücher unterwegs. Herzlichen Glückwunsch noch mal!

Und weil es ja jetzt stark auf den Winter zugeht, kann ich ja auch schon mal ankündigen, dass der Weihnachtskrimi mit Ben und Lasse „Stille Nacht – unheimliche Nacht“ und die Weihnachts-CD „Frau Mirellis Weihnachtswunsch“ endlich erhältlich sind. Klick einfach auf den Titel (im Text) und du landest im Bibellesebund-Shop an der richtigen Stelle.

stille_nacht_unheimliche_nachtfrau_mirellis_weihnachtswunsch

Passend dazu gibt es wieder kostenlos zum Downloaden ein Krippenspiel, das ihr so 1:1 in eurer Gemeinde aufführen könnt: „Weihnachten im Spielzeuglager“! Mit Frau Mirelli, Maria und Josef, Barbie und Ken, Darth Vader und Yoda und wer sonst noch in der Weihnachtsgeschichte von Ben und Lasse vorkommen muss. Mit Liedern von Heidi Klingberg!

Und damit noch mehr Leute davon erfahren (immerhin rückt Weihnachten immer näher), gibt es gleich das nächste Winter-Gewinnspiel: unter allen, die diesen Beitrag kommentieren oder teilen (Facebook) verlose ich 5 x wahlweise das Buch oder die CD. Also Leute: Frohe Weihnachten! Ho-ho-ho!

engi.kiev.ua
europosud.ua
bestcool.com.ua/
curassy.com
Classic Porn Movies oncesearch.com/

4 Antworten auf “„Mitten im Sommer“ wird jetzt Winter”

  1. Sylvia schreibt:

    Heute ist das Buch gekommen…große Freude tralalaaaa! DANKESCHÖN und alles Gute für deine wertvolle Arbeit!
    Herzliche Grüße aus Franken… Sylvia

  2. Angi schreibt:

    HoHoHo von der Lebkuchenfront 😉 Adelheid und die Kinder vom Kindergottesdienst würden sich sehr über die CD freuen! :-)

  3. Gabriele Schneider schreibt:

    Hallo Harry,
    ich habe diesen Beitrag heute erst (zusammen mit den Infos vom Schlunz-Wochenende in Marienheide) entdeckt. Da ich inzwischen sooo viele facebook-nachrichten abonniert habe, dass ich es zeitlich nicht mehr schaffe, diese (fast) täglich durchzugucken, hätte ich dein neues Gewinnspiel fast verpasst… Vielen herzlichen Dank für das tolle Buch mit dem Schlunz-Krippenspiel, dass ich in der Verlosung „Mitten im Sommer“ gewonnen habe. Es ist echt klasse, dass es dazu eine CD-Rom mit allen Texten gibt, sodass man diese auf die Situation in der eigenen Kindergruppe anpassen kann. In meinem Fall werde ich das schlunzige Krippenspiel (leider) ziemlich „zusammenkürzen“ müssen, denn auf der Weihnachtsfeier in meiner Gemeinde sind immer so viele Beiträge, dass ich mit meiner Kindergottesdienst-Gruppe höchstens 10 Minuten Zeit für eine kleine Aufführung bekomme. Wenn ich einen Erzähler einbaue, der Teile der Ereignisse zusammenfasst, kann (hoffentlich) auch in der Kurzfassung ganz viel Spaß und ganz viel Inhalt „rüberkommen“. In diesem Sinne schlunzige Grüße, Gabi

  4. Gabriele Schneider schreibt:

    Hallo nochmal,
    kurz nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte, habe ich mir das Krippenspiel mit Frau Mirelli downgeloaded und kurz überflogen. Das sieht so interessant aus, dass ich die Hörspiel-CD „Frau Mirellis Weihnachtswunsch“ unbedingt haben möchte. Falls ich sie nicht gewinne, werde ich sie mir bestimmt kaufen. Dann hab ich schon mal ein Programm für Weihnachten 2016 vorrätig….
    Viele Grüße,
    Gabi

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst diese Befehle verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>