der-schlunz.de
der-schlunz.de

Der erste Schlunz-Comic

Im April erscheint der erste dreiseitige Schlunz-Comic der Welt, und zwar in der Kinderzeitschrift „Kläx“, erhältlich beim Bundesverlag. Zur Kläx-Seite gelangst du hier.

Und hier extra für euch schon mal zum Schnuppern der Anfang des Kläx-Comics.

Schreibt doch mal im „Kommentar“, wie er euch gefällt. Was sagt ihr zum Schlunz, zu Lukas und Nele, zu Adelheid? Unter allen Kommentaren verlosen wir fünfmal die April-Ausgabe des Kläx-Heftes!

jaamboo.com.ua/
service01.com.ua
profshina.kiev.ua/
t-marka.ua
www.docservis.com.ua

8 Antworten auf “Der erste Schlunz-Comic”

  1. Esther schreibt:

    Der Comic oben ist ziemlich witzig, vorallem , weil Adelheit sich verplappert… hihihihihi…..

  2. Samuel schreibt:

    Alle sind mega cool,lustig,spannend.
    Das besste ,es hat auch mit der Bibel zu tun.

  3. Claudius schreibt:

    Ich finde es auch gut, das ein Comic herauskommt.
    Vor allem, weil es auch neue Geschichten sind und es einem die Wartezeit auf das neue Buch verkürzt.

  4. Anita schreibt:

    Iczh LIEBE einfach den Schlunz! 😀
    Meine Schwester(9) liest auch Kläxx 😉

  5. Anita schreibt:

    Echt cool, der Comic, aber den kannte ich ja schon ^^

    😉 😉 😉 😀 😀 😀 :-) :-) :-)

    PS: Ich mag die Smileys ^^

    😎 😎 😎 😎 😎

  6. Annika schreibt:

    DER COMIC IST ECHT TOLL.
    KANNST DU NOCH MEHR COMIS SCHREIBEN?

    Deine Annika

  7. Harry schreibt:

    Tu ich ja. Jeden Monat in der Zeitschrift „Kläx“

  8. Julia schreibt:

    Ich find das Comic irgend. Wie Richtig LUSTIG :]

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst diese Befehle verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>