der-schlunz.de
der-schlunz.de

Schlunz Hörspiel fertig

So, jetzt hab ich die komplette CD schon fertig abgemischt bei mir zu Hause liegen! Ich finde, sie ist klasse geworden. Leider mussten wir vieles aus dem Buch herausstreichen, viele Gespräche mit dem Schlunz und Papa und Jule zum Beispiel über verlorene Väter und so weiter. Aber die Haupt-Szenen sind natürlich dabei: Wie die Schmidtsteiners den Schlunz finden, wie Schlunz und Lukas sich schon in der ersten Nacht anfreunden, wie sie eine Ketchup-Bombe auf Frau Rosenbaum schmeißen und dann natürlich die legendäre Szene mit dem Kuchenbacken und wie Frau Rosenbaum mit vereinten Kräften durchs Küchenfenster geschoben wird.

Am liebsten würde ich euch jetzt schon mal eine Szene hier irgendwo auf die Seite zum Hören anbieten, aber ich weiß nicht, wie das technisch geht. Vielleicht findet sich ja bald ein hilfsbereiter Kollege, der das für euch übernimmt.

Also, ich bin schon ganz gespannt auf eure Rückmeldung zum Hörspiel, wenn es in den nächsten 14 Tagen oder Wochen endlich erscheint. Ich hab gehört, es soll am 8. April rauskommen, also ganz knapp vor Ostern. Hoffentlich könnt ihr euch die CD dann noch ins Osternest legen lassen. Ansonsten müsst ihr euch einen Gutschein wünschen und die CD dann nach Ostern kriegen.

Das Buch „Der Schlunz und der unsichtbare Wächter“ soll auf jeden Fall noch Ende des Monats auf den Markt kommen. Ich freu mich schon!

klats.com.ua
www.shtory.ua/
profshina.kiev.ua/
t-marka.ua
www.docservis.com.ua

5 Antworten auf “Schlunz Hörspiel fertig”

  1. Micha schreibt:

    COOL! Endlich! :-)
    Ist auch schon die Musik drauf?
    Dürftest du denn schon ’ne Hörprobe veröffentlichen?

    Viele Grüße
    von Micha

  2. Harry schreibt:

    Ja, die Musik ist auch drauf. Auch alle Geräusche. Sogar ein paar kleine Outtakes am Schluss. Es hat alles super geklappt. Es sind ein paar sehr nette Szenen drin. Ich bin schon gespannt auf eure Rückmeldungen! Ich muss jetzt echt mal zusehen, dass ich ein paar Hörszenen auf die Startseite krieg.

  3. Micha schreibt:

    Das ist ja toll, jetzt sind auf der
    Website schon einige Hörproben!
    Sehr schön geworden!
    Ich freu mich schon aufs Endprodukt!!! :)

  4. Esther schreibt:

    Toll das endlich die Hörspiel rauskommen!

  5. Alexander Halbritter schreibt:

    Echt abgefahren!!!!!! :-)

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst diese Befehle verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>