der-schlunz.de
der-schlunz.de

Schlunzparty in Biedenkopf

Alle Schlunzfans aus Hessen aufgepasst: Am 5. Juni bin ich in der christlichen Buchhandlung in Biedenkopf in der Schulstraße. Bei schönem Wetter ist die komplette Straße gesperrt und wir werden spielen, lesen, erzählen, singen und rumschlunzen unter freiem Himmel. Bei schlechtem Wetter ist ganz in der Nähe eine Halle angemietet. Für Schlunzfans besonders interessant: Auch Luca Claar, der Filmdarsteller von Lukas Schmidtsteiner, wird dabei sein. Start: 15.00 Uhr.

Ich freu mich schon auf euch!

www.rbt.com.ua
firstcallblog.blog.fc2.com/
pillsbank.net
bestcool.com.ua/
Big Tits Porn oncesearch.com

10 Antworten auf “Schlunzparty in Biedenkopf”

  1. Familie Dombrowe schreibt:

    wenn die ganze straße gesperrt wird, dann wird das wohl eine mega- Schlunzparty :-)

  2. Harry schreibt:

    Sooo groß ist die Straße nicht :-)

  3. Familie Dombrowe schreibt:

    OK

    Kleine Schlunzstraße.
    Ist trodzdem lustig. :)

  4. fabi schreibt:

    Wo ist Biedenkopf ???????????

  5. Harry schreibt:

    Googlemaps hilft weiter: Zwischen Dillenburg (an der A 45 zwischen Siegen und Gießen) und Marburg. Alles Hessen. Oberhessen. Als Klein-Harry noch ein Zivi war, hat er in der Nähe von Biedenkopf gewohnt und ist da manchmal in die Eisdiele gegangen … :-)

  6. fabi schreibt:

    zu weit

  7. Doris Kunz schreibt:

    Wir, als Veranstalter, sind Gott dankbar für das passende Wetter und die gute Stimmung heute Nachmittag. Es war ein gelungener Nachmittag.Harry das war Spitze. Vielen Dank nochmals.
    Viele Grüße Doris und Bernd

  8. fabi schreibt:

    Der neue Film ist echt cool.
    Eine Frage: Warum ist der Film nur 7 min lang.

  9. Harry schreibt:

    Woher hastn du den?
    Der kleine Film, den du da hast, ist ein missionarisches Projekt, mit dem wir ganz viele Kinder erreichen wollen, die dadurch nicht nur Lust auf Schlunz, sondern auch Lust auf Bibel und auf Gott bekommen sollen. Wir verschenken den Film ja, darum ist er etwas kürzer. Okay?

  10. fabi schreibt:

    ok
    Ich hab den mit der Post bekommen 😉

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst diese Befehle verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>