der-schlunz.de
der-schlunz.de

Lukas gratuliert zum Geburtstag

Kennt ihr eigentlich schon den kleinen Geburtstags-Gratulations-Clip, auf dem Lukas Schmidtsteiner allen Geburtstagskindern zum Geburtstag gratuliert?

Ist schon über ein Jahr alt, aber bisher geheim gehalten und nur für die öffentlich gemacht, die die Mini-Geburtstatgs-CD geschenkt bekommen haben und dort das Gewinnspiel gelöst haben und dann das Lösungswort (Lukas) an die richtige Stelle eingegeben haben. Aber weil es schon so lange her ist, dachte ich, zeig ich es auch den anderen. Viel Spaß!

HIER kommst du direkt zum Mini-Geburtstags-Clip.

Übrigens könnt ihr Lukas Schmidtsteiner demnächst live kennen lernen: Am Samstag, den 19. Mai um 15.00 Uhr in Marburg im Christ-Haus (Georg-Voigt-Straße) im Rahmen des Christustreff-Jubiläums. Bei dieser Schlunzparty ist auch Luca Claar, der Schauspieler von Lukas Schmidtsteiner, dabei.

Und am Dienstag, den 5. Juni, in der christlichen Buchhandlung in Biedenkopf – auch mit Luca Claar. Herzliche Einladung,

Und dann natürlich am 22. September – beim großen Schlunz-Abenteuertag in Elspe! Aber das wisst ihr ja sowieso schon. Richtig?

shtory.ua/
wasuretai.com
profshina.kiev.ua
dekorde.com/
Big Tits Porn Movies oncesearch.com

Eine Antwort auf “Lukas gratuliert zum Geburtstag”

  1. Simon schreibt:

    Ist lustig.
    Aber ich hatte das Video schon gesehen.

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst diese Befehle verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>