Der Schlunz auf Tour 2012

Wenn ihr oben auf der Leiste auf  „Harry on Tour 2012“ klickt, dann könnt ihr jetzt schon mal sehen, wo ich in diesem Jahr unterwegs bin. Vielleicht komme ich ja auch mal in eure Nähe und dann können wir uns kennen lernen.

Der nächste Termin ist schon jetzt am Mittwoch in Löchgau, 30 km nördlich von Stuttgart. Nähere Infos gibt es HIER.

Und dann am 21. Februar in Elmshorn, 35 km nordwestlich von Hamburg. Nähere Infos findet ihr HIER.

Alle weiteren Termine, wie gesagt, oben unter „Harry on Tour 2012“. Ich freu mich, euch zu treffen!

Bis bald

euer

Harry

3 Antworten auf „Der Schlunz auf Tour 2012“

  1. wann kommen hier news??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert