Drehbuchgewinner und neue Erscheinungstermine

Erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Schlunz-Drehbücher der DVD „Alles für die Katz“ mit Autogrammen der Darsteller! Gewonnen haben Antje Elsäßer und Fabian Mitter. Danke an alle fürs Mitmachen!

 

Außerdem kann ich euch mitteilen, dass die DVD „Alles für die Katz“ nun doch schon 26. Januar erscheint.

Und das Hörspiel Nr. 7 „Der Schlunz und das letzte Geheimnis“ erscheint am 20. Februar. Gestern war ich im Studio bei Robert Foede, um mit ihm dem Hörspiel den letzten Schliff zu geben. Das wird echt ein grandioser Abschluss mit viel Action und dramatischen Szenen. Ich find, die CD ist toll geworden. Vielen Dank noch mal an alle Sprecher, die mitgemacht haben!

4 Antworten auf „Drehbuchgewinner und neue Erscheinungstermine“

  1. na das sind doch mal gute nachrichten, ich freu mich scho auf die dvd aber auch auf das Hörspiel, denn die waren in letzter zeit richtig gut

  2. Danke!!! Simon hat gleich, als es kam, alles durchgelesen… und ist jetzt natürlich sehr gespannt auf die nächste DVD!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert