der-schlunz.de
der-schlunz.de

Fotos vom Dreh

Also. Gestern, am 27. Juni, sind die Dreharbeiten für die zweite Staffel „Der Schlunz – die Serie“ losgegangen. Und zwar bei strahlendem Sonnenschein. Ich hab zwar diesmal selbst keine Rolle, aber ich durfte gestern mal zuschauen. Und hier sind ein paar Schnappschüsse vom ersten Drehtag.

Sonnenschirm klein

Schlunz (Finn Lucas Mayer, 2.v.r.) und Lukas (Luca Claar, 2.v.l.) wie immer gut gelaunt. Hier mit im Bild: Jonathan Stahl als der Klassen-Außenseiter Bastian (links). Rechts Petra, die Frau von der Maske, die immer darauf achtet, dass die Frisur vom Schlunz auch schön strubbelig ist.

kameramann klein

Der Kameramann zeigt, wer alles mit im Bild zu sehen ist, obwohl er laut Drehbuch nicht da sein soll.

hackstock klein

Regisseur Rainer Hackstock erklärt Schlunz und Lukas die Szene.

pause klein

Drehpause. Ich (links) mit Luca und seiner richtigen Mama und seinem jüngeren Bruder Elias.

Heute (Dienstag) bis zum Wochenende dreht die Filmmannschaft in einer Westernstadt in der Nähe von Frankfurt. Dort entsteht die Schlunz-Western-Special-Folge, auf die wir uns ganz besonders freuen. Heute soll es ja noch top Wetter geben. Für die nächsten Tage könnt ihr mit beten, dass es trocken bleibt.

ils-3pl.com.ua
ameblo.jp/
djahostel.com.ua
mazda.niko.ua/
Fishnets oncesearch.com/

3 Antworten auf “Fotos vom Dreh”

  1. Josua schreibt:

    einfach nur cool, von den geschichten bis hin zu den darstellern
    @Harry: Läds du bitte auch noch mehr fotos von den nächsten drehtagen hoch?!

  2. fabi schreibt:

    ja biteeeeeeeeeeeee

  3. malte schreibt:

    Bitte noch mehr fotos vom dree (die sind cool)!

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst diese Befehle verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>