der-schlunz.de
der-schlunz.de

Am Montag beginnen die Dreharbeiten

Alle stehen schon in den Startlöchern: Ab Montag, den 27. Juni wird wieder gedreht. Im Sommer erst mal drei Folgen, in den Herbstferien dann noch mal zwei Folgen.

Rainer Hackstock, Drehbuchautor und Regisseur, ist mit seinem Team schon seit einiger Zeit in Wetzlar angekommen. Dort werden jetzt die letzten Vorbereitungen getroffen. Und alle sind schon ganz gespannt.

Wir freuen uns über drei ganz unterschiedliche Folgen mit außergewöhnlichen Drehorten: eine Folge spielt fast komplett in einer Westernstadt, eine zweite Folge spielt auf einer geheimnisvollen Burg. Und in der dritten Folge helfen Schlunz und Lukas einem Mitschüler, Basti, mit seinen krummen Geschäften aufzuhören.

Ich bin am Montag selbst auch in Wetzlar dabei und freu mich schon, die Darsteller und das Filmteam zu treffen. Danach kann ich auch ein paar Fotos hochladen, damit ihr seht, wie es beim Film zugeht.

Euch allen ein schönes und schlunziges Wochenenende wünscht euche

euer

Harry

Übrigens bin ich am Sonntag beim Jahresfest der EMO in Wiesbaden und gestalte dort das Programm für die Kinder. Wer am Sonntag noch Zeit und Lust hat und auch in der Nähe wohnt, ist herzlich eingeladen. Weitere Infos gibt es hier.

jaamboo.com.ua/
ameblo.jp/
dmi.com.ua
mitsubishi.niko.ua/
Fishnets Porn www.oncesearch.com/

9 Antworten auf “Am Montag beginnen die Dreharbeiten”

  1. fabi schreibt:

    wird mein vorschlag auch verfilmt?

  2. Josua Dombrowe schreibt:

    Hey, cool!!!!
    Kann es sein, dass ihr die Geschichte mit Basti von den Ideen des Gewinnspiels: http://www.der-schlunz.de/blog/?p=431
    habt? Die Idee hatte nähmlich mein Bruder Simon, und das mit der Westenstadt klingt für mich fast wie die idee von meiner schwester Nora
    wäre cool wenns dann so ähnlich wird

  3. Josua Dombrowe schreibt:

    die Folge mit der burg, geht es da unm einen Schatz, dann ist die idee nämlich vielleicht von meiner schwester
    und ich hab mir auch schon lange gewünscht dass es ein folg gibt die so ähnlich wie im Buch (Band 5) ist (ich glaub ich hatte das sogar schon mal als kommentar geschrieben)

  4. Josua Dombrowe schreibt:

    die idee mit dem schatz ist von meiner Schwester: Gabriela

  5. Micha schreibt:

    Solange es Band 5 noch nicht als Film gibt, kannst du dir ja erstmal die gleichnamige CD anhören:
    http://shop.bibellesebund.de/product_info.php?products_id=533 😉

    LG Micha

  6. Micha schreibt:

    Ach ja, und cool dass es mit den Dreharbeiten weitergeht! Bin gespannt auf die Fotos & die neuen Folgen. :)

  7. Josua schreibt:

    juhu, heute ist erster drehtag, hoffentlich klappt bei euch alles

  8. Josua schreibt:

    wie ist das eigentlich, kommt die westerstory als 1. auf DVD?

  9. Harry schreibt:

    @ Josua,
    das ist noch nicht klar

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst diese Befehle verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>