Schlunz DVD 2 ist da!

Endlich ist es so weit: „Der Schlunz – Zoff mit den Riesen“ ist da, der zweite Teil der DVD-Reihe „Der Schlunz – die Serie“.

Einige von euch haben den Teil sicher schon am 26. Dezember auf ERF1 gesehen. Alle anderen haben jetzt endlich die Gelegenheit, die DVD zu bestellen. Für 7,95 Euro. Und zwar hier.

Der Schlunz - Zoff DVD klein - Vorschau

Und weil’s so schön ist, hier gleich ein paar Bilder aus dem Film:

dvd 2 bild 1

dvd 2 bild 2

dvd 2 bild 3

dvd 2 bild 4

4 Antworten auf „Schlunz DVD 2 ist da!“

  1. Hi, ich bin 14, meine Brüder haben sich den ersten Teil geholt, jetzt wollen sie sich auch den 2.Teil holen! Ich find es auch ganz gut! Meine Eltern lachen auch über den Film und finden ihn genial, obwohl ich finde, das die Rollen etwas übertrieben gespielt und betont werden! Das könnte man noch etwas verbessern! An sonsten bin ich auch sehr mit den Film sehr zufrieden und würde den 2. Teil auch sehr gerne sehen!
    Thx ! Harry
    Lini! :o)

    P.s.: Frau Adelheit fand ich am besten!
    :o) <3

  2. Hallo,
    der schlunz ist total klasse,ich habe schon beide Filme mehrmals gesehen!!!

    P.S. ich freu mich schon totaldarauf das weitergedreht wird.
    Viele Grüße
    Josy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert