der-schlunz.de
der-schlunz.de

Schlunz in Bergneustadt

Hier ist ein Bericht der Kinderbibelwoche, auf der ich letzte Woche war und wo ich vom „Schlunz und den barfüßigen Riesen“ erzählt habe:

Hier klicken

hairdesign.com.ua/
apple-one.com.ua
djahostel.com.ua
karacure.com
Creampie Porn www.oncesearch.com/

2 Antworten auf “Schlunz in Bergneustadt”

  1. Hallo Harry Voß schreibt:

    Wir haben den Schlunz letztes jahr auf unserer Kinderfreizeit kennegelernt. Und wir haben uns schier weggerollt vor Lachen. Einfach fantastisch und hat Lust gemacht auf mehr. Also haben wir alle vier Bücher gekauft und unserer Tochter Luna (10) geschenkt. mit dem Hintergedanken dass wir, die Etern, die Bücher ja dann auch lesen :-). Nun zu meiner Anfrage, wären Sie bereit bei uns in Tiddische (kleines Dorf in Niedersachsen) auch mal eine Lesung zu veranstalten? Wir sind Mitglied in der Landeskirche und habn hier eine kleine aber lebendige Gemeinschaft. Zwie Mal im Jahr führt unser Kinderchor (ca. 30 Kinder 6-14J.) ein Musical auf und für diese Kinder und alle anderen aus unserem Dorf wären Sie der Renner!!! Demnächst wird der Jahresplan für 2010 gestaltet, ich wäre Ihnen für eine Antwort dankbar. Liebe Grüße und einen Eimer voll von Gottes Heiligem Geist für weitere so tolle Bücher, Hedda Eickmeier

  2. Harry schreibt:

    Hallo Frau Eickmeier,
    danke für das überschüttende Lob und den Eimer.

    Also, grundsätzlich komm ich gern auch zu Lesungen in Gemeinden und Schulen und so (sieht man ja auch an den Terminen). Es wird aber eher ein Zeitproblem sein. Denn für dieses Jahr hab ich leider kein Zeitfenster mehr für eine Lesung. Und nächstes Jahr auch nur noch, wenn es innerhalb der Woche ist. Wochenenden sind schon alle voll.
    Wäre denn da was dabei? Dann sollten wir den weiteren Kontakt vielleicht über eMail und nicht hier über den Blog laufen lassen. Okay?
    Dann freu ich mich auf das baldige Treffen und grüße bis dahin herzlich
    der
    Harry

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst diese Befehle verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>