Advent, Advent, die Hütte brennt …

advent hütte brennt

Die Lebkuchen winken uns aus jedem Laden zu. Hier und da stehen auch schon Weihnachtsbäume in den Fußgängerzonen. Ich will mich nicht von dem Vorweihnachtsstress anstecken lassen. Ich will mir bewusst Zeiten für Ruhe nehmen. Aber ich weiß jetzt schon, wenn der 1. Dezember völlig unverhofft hereinbricht, dann geht das Chaos wieder los. Die Hütte brennt an allen Ecken und Enden.

Wir sagen: „Stopp!“ Lass die Hütte einfach brennen, lern du die Ruhe wieder kennen! Genieße den neuen Adventskalender von Iris und Harry mit dem gleichnamigen Titel. Zu Hause brennt die Hütte – aber wir lassen Chaos Chaos sein und genießen jeden Tag eine kleine Auszeit. Guckstu:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bestellen kannst du diesen Kalender HIER.

https://shop.bibellesebund.de/media/catalog/product/cache/1/image/654x500/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/a/d/adventskalender_2019.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert