der-schlunz.de
der-schlunz.de

Kibi Ferientreff auf Baltrum

hdrpl

Derzeit ist der Bibellesebund an der Nordsee bei Wind und Wetter, Hitze und Sturm unterwegs, um Kindern Geschichten aus der Bibel zu erzählen, mit ihnen zu singen und zu spielen und eine coole Zeit mit ihnen zu haben. Manni, Johanka und ich sind vergangenes Wochenende von der Insel Baltrum zurück gekommen. Eine Woche haben wir als erstes Team die Kinder nachmittags um halb vier am Strand mit Akkordeon, Singen und Rufen eingeladen, um dann um vier Uhr mit ihnen den „Kibi Ferientreff“ durchzuführen. Bis zu 70 Kinder samt Eltern saßen vor uns am Sportpodest und machten bebeistert mit.

Guckstu:

Inzwischen hat das Nachfolgeteam bereits begonnen, am Samstag ist auch dort wieder Teamwechsel. Aber insgesamt kann man uns auf Baltrum noch jeden Tag außer Samstag bis zum 23. August besuchen. In Bensersiel, Dornumersiel und Neuharlingersiel bis 24. August. Also. Ein Besuch bei uns lohnt sich immer. Schau einfach mal rein!

2 Antworten auf “Kibi Ferientreff auf Baltrum”

  1. Renate schreibt:

    Auch über 50 noch fitt! LG Renate, die sich gerade am Ossiacher See ausgetobt hat.

  2. Harry schreibt:

    Ich sach dir! Da machste was mit als alter Mann … :-) Aber wem sag ich das :-) :-)

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst diese Befehle verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>