der-schlunz.de
der-schlunz.de

Plön für Kurzentschlossene

Es sind noch (wenige) Plätze frei für Jungen und Mädchen von 8-12 Jahren auf dem Sommerlager in Plön.

Wir wohnen in Hütten direkt am großen Plöner See. Wir fahren Kanu, wir spielen im Wald, machen Lagerfeuer und Stockbrot, entdecken die Umgebung und fahren an einem Tag in den Hansapark!

Als abendliche Fortsetzungsgeschichte erzähle ich das neueste Buch „Ben und Lasse – Agenten als Piratenbeute“, das für den Rest der Welt erst im September überhaupt erscheinen wird! Plön-Kinder haben also wieder einmal die Nase vorn!

Als die „Siedler von Plön“ begeben wir uns bei den Erkundungstouren durch die Bibel auf die Spuren von Josua und seinen „Siedlern von Kanaan“. Mal schauen, was wir dort entdecken, das uns auch etwas über unser Leben hier und heute zu sagen hat.

Hier ein Eindruck vom letzten Jahr:

Anmelden kannst du dich bzw. deine Kinder HIER

 

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst diese Befehle verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>