Mit Jesus im Boot

sinnenpark harry boot

Im April fand in den Räumlichkeiten des Bibellesebundes der so genannte „Sinnenpark“ statt. Schulklassen und andere Gruppen konnten sich durch verschiedene Geschichten aus der Bibel führen lassen und dabei Spuren aus dem Leben von Jesus entdecken und nacherleben.

Eine Schulklasse hat nachträglich berichtet, welche Eindrücke sie von ihrer Zeitreise mitgenommen haben.

Guckstu hier:

http://www.rs-hepel.de/index.php?page=religionsunterricht-mit-allen-sinnen

Übrigens gibt es in diesem Jahr noch eine weitere religionspädagogishe Ausstellung in unserem Bibellesebund-Zentrum. Und zwar vom 5.-11. November die erlebnisorientierte Grundgesetz-Ausstellung „In bester Verfassung“. Unbedingt vormerken. Mehr Infos dazu HIER.

grundgesetz ausstellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert