Sehen wir uns?

Wäre cool, wenn wir uns in der zweiten Jahreshälfte irgendwo begegnen. Ich bin hier und da unterwegs. Vielleicht ja auch in deiner Nähe. Dann schau gerne mal rein.

02.09.: Grillfest in Floh-Seligenthal

grifffest 01grillfest 02

14.-16.09.: Schlunz-Freizeit für Kinder in Witten (leider ausgebucht)

02.10.: Theaterabend mit Iris und Harry: „Wer zuletzt lacht, hat noch lange nicht recht“ in den Seminarräumen des Bibellesebundes, Lockenfeld 2, Marienheide. Weitere Infos HIER.

titel

06.10.: „Memory“. Der besondere Ehe-Abend in der EFG Gütersloh

10.10.: „Der Schrecken von Wittenberg“ – schrullige Puppen spielen die Abenteuer von Martin Luther in den Seminarräumen des Bibellesebundes, Lockenfeld 2, Marienheide.
10.30 Uhr für Kindergärten und Grundschulen. Anmeldung HIER.
16.00 Uhr für die ganze Familie. Anmeldung HIER.

Luther_Volk_aufs_Maul_hauen

30.10.: „Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid“. Humoristisches Seniorentreffen im „Weitblick 55“, dem Seniorentreffen in Kölschhausen. Weitere Infos HIER.

03.-04.11.: Stand und Lesungen auf der „Messe Spielraum“ in Dresden. Weitere Infos HIER.

09.11.: Theaterabend mit Iris und Harry: „Wer zuletzt lacht, hat noch lange nicht recht“ in der KfO Gummersbach.

16.-18.11.: Agententage in der Ev. Freikirche Weinheim

logo weiß

8.-9.12.: Kirchen- und Kirchturmführung in der Ev. Kirche Gummersbach im Rahmen des Weihnachtsmarktes

mittelalter Harry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert