der-schlunz.de
der-schlunz.de

Sonne gab’s viel in Dornumersiel

IMG-20180703-WA0014

Zurück aus Dornumersiel denke ich gerne an die sehr coole Woche mit den Kindern und unserem „Zirkus Dornumelli“. Danke an Paul, der mit mir jeden Tag den Kibi Ferientreff durchgeführt hat. Danke an die Kinder, die so begeistert mit dabei waren und die, nachdem wir die Geschichte aus der Bibel erzählt haben, so beeindruckende Rückmeldungen gegeben haben, dass es mir selbst manchmal die Sprache verschlagen hat. „Ich finde gut, dass Gott immer bei mir ist“, meldet sich ein Vorschulkind. „Ich freu mich auf die Party mit Jesus“, sagt ein 11-Jähriger. „Ich finde toll, dass es für Gott keine ausweglosen Lagen gibt“, fasst ein Mädchen zusammen, was es aus der Geschichte mitgenommen hat. Danke auch an die Eltern, die uns Tag für Tag ihre Kinder anvertraut haben. Danke an Gott für so super tolles Wetter, wie ich es selten an der Nordsee erlebt habe. Mit einem wirklich dankbaren Herzen bin ich am vergangenen Sonntag nach Hause gekommen. Ich wünsche allen Kindern, dass sie weiterhin an dem festhalten, was sie hier in ihrem Urlaub gelernt und erfahren haben. Und ich wünsche den nächsten Teams eine ebenso tolle Gemeinschaft untereinander und mit den Kindern.

Hier noch ein kleiner Einblick:

Eine Antwort auf “Sonne gab’s viel in Dornumersiel”

  1. Mario Engel schreibt:

    Hallo

    Es war echt super, meine Tochter redet jetzt noch davon und sie fand es auch richtig gut. Macht weiter so und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder. Auf jeden Fall weiter machen, bitte!

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst diese Befehle verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>