der-schlunz.de
der-schlunz.de

Ben und Lasse – Band 4 ist da

Hab ich nicht eben gerade geschrieben: „Band 4 ist bald da“? Und zack – einen Tag später bringt mir meine Frau den druckfrischen vierten Band mit: „Agenten hinter Schloss und Riegel“.

Ab jetzt kannst du bestellen. Und zwar HIER. Auf Wunsch gerne mit Signatur.

Und wieder verlose ich drei signierte Exemplare unter allen, die diesen Beitrag kommentieren oder teilen. Und selbstverständlich freue ich mich auf Rückmeldungen der Leser.

Also viel Spaß beim Lesen und bis bald!

Ben und Lasse 4 Cover

7 Antworten auf “Ben und Lasse – Band 4 ist da”

  1. Lukasr schreibt:

    Hallo Harry,
    ich würde mich rießig über eins der 3 Ben und Lasse Bücher freuen!
    Ich finde es spitze, dass Ben und Lasse so gut ankommen, dass schon der 4. Band erschienen ist.

    LG

    Lukas

  2. Harry schreibt:

    Hallo Lukas,
    ich freu mich auch darüber! 😉

  3. Elias Lange schreibt:

    Hallo Harry,

    Ich finde die Bücher echt Klasse!

    Viele Grüße, Elias

  4. Sibylle Dors schreibt:

    Hallo Harry,
    schon Teil 4! Die Leseprobe hat richtig Appetit gemacht.

    Liebe Grüße
    Sibylle

  5. Nicole Krietenstein schreibt:

    Hallo Herr Voß!
    Auf der Suche nach dem Text von Schlunz Geburtstagslied (Schön, dass es dich gibt von Daniel Kallauch) bin ich auf Ihre Seite gestoßen. Bisher kannten wir nur ihre Werke vom Schlunz. Nun bin ich sehr neugierig, was sich hinter Ben & Lasse versteckt und werde meinem Sohn den ersten Band besorgen. Er selbst ist 10 Jahre, liest total gerne und heißt witzigerweise Ben Lasse. Ich bin gespannt und sehr optimistisch, dass ihm die Serie gefällt. Vielleicht kann ich ihm dann schon zu seinem Geburtstag im April den vierten Band schenken.
    PS: Der Schlunz war bzw. ist echt toll und fasziniert selbst mich als Erwachsenen.
    Viele Grüße, Nicole Krietenstein!

  6. Miklas schreibt:

    Hallo Harry,
    wir machen in der Schule eine Buchpräsentation und ich werde von Ben und Lasse „Agenten ohne heiße Spur“ vorstellen. Den dritten Band habe ich auch schon gelesen. Ich würde mich freuen, wenn ich auch noch den 4. Band zum Lesen hätte. Der Schlunz ist toll, aber Ben und Lasse gefallen mir sogar noch besser.
    Liebe Grüße und ich wünsche Dir noch viele neue Ideen für viele neue Ben und Lasse-Bände.
    Dein Miklas

  7. D. M. schreibt:

    Hallo Herr Voß,

    es ist unglaublich: das lesefaulste Kind in Gummersbach hat mit Ben und Lasse seine Liebe zu Büchern entdeckt. Ich bin Ihnen so dankbar!! Bitte schreiben Sie weiter!

    Herzliche Grüße, D.M.

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst diese Befehle verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>