Schlunz Gewinnspiel

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr hattet ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest.

Am 30. November war ja die erste Auslosung für das Gewinnspiel aus der Advents-CD. Das war gar nicht so einfach, weil ich oft Gewinner angeschrieben habe und sie um ihre Postadresse gefragt habe, die sich dann aber nicht zurückgemeldet haben. Jetzt sind aber die ersten Preise endlich alle verschickt. Gewonnen haben: Carolin Stein (ein Schlunz-Buch), Benita Leist (eine Schlunz-CD) und Jannik Neuschäfer (ein Schlunz-T-Shirt). Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Ende Dezember (das ist ja schon diese Woche) losen wir die nächsten Gewinner aus. Und dann muss ich zusehen, dass ich Band 7 den letzten Schliff gebe, damit er bald in den Druck gehen kann. Und die Drehbücher für die Hörspiele muss ich zu Ende kriegen, wir nehmen Mitte Januar schon wieder im Studio Hörspiel 5 und 6 auf. Ich freu mich schon.

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und alle Schlunzige in 2010!

Euer Harry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert