der-schlunz.de
der-schlunz.de

Ben und Lasse Band 3 ist da!!

Agenten außer Rand und Band! Ein millionenschwerer Bilderdiebstahl aus der Kunstausstellung an Bens Schule. Ben und Lasse haben schnell einen Verdacht, wer dahinter stecken könnte. Bens Klassenkamerad Jonathan bekommt das mit, plappert den Verdacht unbedacht aus und fliegt prompt von der Schule. Wenn Ben und Lasse den wirklichen Übeltäter überführen und Jonathan helfen wollen, zurück zur Schule zu kommen, schaffen sie es dieses Mal nicht allein. Ben stellt eine kleine Mannschaft von Kindern zusammen, um mit ihnen einen geheimen und gefährlichen Plan auszuhecken. Sie müssen nachts in das Haus des Bilderdiebs einsteigen und den Beweis bringen, dass dort das teure Gemälde lagert. Aber wie überwinden sie die Alarmanlage, die Kameras, die Bewegungsmelder und die gefährlichen Hunde im Garten? Für Ben, Lasse und den „Bund der sechs Geheim-Agenten“ wird es die aufregendste Nacht ihres Lebens …

ben-lasse-agenten-ausser-rand-und-band cover klein

Einen kurzen Einblick ins Buch findest du hier:

Ben und Lasse 3 Leseprobe 2

Bestellen kannst du Band 3, gerne mit Signierung

HIER.

Und wieder verlose ich drei Bücher an alle, die diesen Beitrag kommentieren oder teilen. Freu mich auf eure Teilnahme!

3 Antworten auf “Ben und Lasse Band 3 ist da!!”

  1. Sibylle Dors schreibt:

    Wunderbar – die drei Schnupperseiten machen richtig Lust. Band 1 und 2 sind von der dritten bis zur 6. Klasse mit großer Begeisterung aufgenommen worden. Vor allem wenn sie vorgelesen werden.
    Liebe Grüße
    Sibylle

  2. Kathrin schreibt:

    Hallo,
    ich freue mich darauf mit meinem Erstklässler zusammen die spannenden Bücher zu lesen. Danke dafür!
    Kathrin

  3. Marleen Boersma schreibt:

    Wir sind noch mit Band 2 beschäftigt, und die Kinder finden die Bücher total toll! Sie würden sich riesig freuen über Band 3!!! Liebe Grüße, Marleen

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst diese Befehle verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>