der-schlunz.de
der-schlunz.de

Ben und Lasse leibhaftig getroffen

Da war die Freude groß, als im Büro des Bibellesebundes die Tür aufging und eine Mitarbeiterin von SCM Witten mit meinen Freunden Ben und Lasse hereinkam!

Mit diesen beiden kann ich nun auf Reisen gehen, sie werden meine Lesungen in der nächsten Zeit wunderbar aufhübschen! Vielen Dank an die lieben Mitarbeiter aus Witten, die mir diesen kostbaren Aufsteller geschenkt haben! Das war ein sehr schönes nachträgliches Geburtstags- und Ostergeschenk!

IMG_20170413_154819

Den ersten Auftritt werden wir zu dritt m kommenden Mittwoch (10. Mai) in der Stadtbücherei in Werdohl haben. Start: 14.30 Uhr (guckstu HIER). Sehen wir uns?

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst diese Befehle verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>