der-schlunz.de
der-schlunz.de

Ben und Lasse 2: Erste Kundenrezension auf Amazon

Rechtzeitig zu meinem Geburtstag erschien die erste Kundenrezension für das Buch „Ben und Lasse – Agenten ohne heiße Spur“. Nicht von mir angestachelt, ich kenne die Rezensentin wirklich nicht (außer sie hat einen Fake-Namen und ich kenne sie doch zufällig). Da freu ich mich, gelle.

Guckstu:

LINK ZUR REZENSION

So, und derzeit sitze ich am dritten Band und quäle mich wie ein typischer Schriftsteller mit dem Anfang. Ich komm einfach nicht rein in die Story (um mal ein bisschen selbstmitleidig aus dem Nähkästchen zu plaudern). Und da macht man tausend andere Sachen, die völlig unwichtig sind (zum Beispiel nach Rezensionen zu den eigenen Büchern schauen und darüber dann einen Blogeintrag verfassen). So. Und jetzt wieder an die Arbeit!

cover 2 klein

 

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst diese Befehle verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>