Weihnachten im Spielzeuglager: Jetzt auf den verschiedensten Gemeinde-Bühnen!

frau-mirelli-krippenspiel

Gestern erfuhr ich gleich von zwei Gemeinden gleichzeitig, die „Weihnachten im Spielzeuglager“ aufgeführt haben, das Krippenspiel mit Ben, Lasse und der Spielwarenverkäuferin Frau Mirelli. Außerdem mit Darth Vader, Barbie, Ken und diversen Kuscheltieren. Leider konnte ich bei keiner dieser Aufführungen dabei sein. Falls du eine gesehen oder sogar mit aufgeführt hast: Möchtest du erzählen, wie es bei euch angekommen ist? Wenn du willst, poste doch mal ein Foto.

Was mich auch noch interessiert: Führt eigentlich dieses Jahr jemand das aktuelle Krippenspiel auf: „Macht auf die Tür“? Mit den herumpurzelnden Schokoladentäfelchen, die heimlich den Jungen Flo und seine Familie beim Adventfeiern beobachten.

Jedenfalls wünsche ich euch allen miteinander noch eine friedvolle, stressarme Adventswoche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert