der-schlunz.de
der-schlunz.de

Der Schlunz an historischen Stätten

Es ehrt mich, an ganz besonderen Orten den Schlunz präsentieren zu dürfen. Gestern und vorgestern war ich in Weißenfels in Sachen-Anhalt. Das war auch schon sehr schön. Heute bin ich quasi auf den Spuren von Stefan Raab unterwegs. In Auerbach. Was Auerbach mit Stefan Raab zu tun hat?

Guckstu:

3 Antworten auf “Der Schlunz an historischen Stätten”

  1. Bach, Eva-Maria schreibt:

    Danke lieber Harry für die tolle Werbung für Auerbach! Die Schlunz-Lesung in der Stadtbibliothek war ganz toll!!
    Tausend Dank!!!!!!!!!!!!!

  2. manna schreibt:

    Schade!!! Hab leider einen Tag zu spät von deiner Schlunz-Tour in Auerbach erfahren. Bin ein frischer Schlunz-fan aus der Maschendraht-Generation…! Grüße!!!

  3. Harry schreibt:

    Ich bin morgen und übermorgen in Werda, 20 min von Auerbach entfernt! Du kannst noch dazu stoßen! :-)

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst diese Befehle verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>