Der Schlunz im Joemax-Radio

Wer von euch empfängt ERF-Radio? Ist über Astra zu empfangen.

Da kommt jeden Tag von 19.00 Uhr bis 19.30 Uhr Joemax-Radio.

Im Mai hat Joemax-Radio drei Sendungen für den Schlunz und sein Hörspiel eingeplant (25.05. das „Making of“ mit Auszügen von Aufnahmen, Interviews und Regieanweisungen sowie einem ersten Teil des Hörspiels; am 26. und 27.05. werden dann die anderen Teile gespielt und es gibt ein Quiz mit Verlosung, bei dem die CD zu gewinnen ist).

Also, wenn ihr dem Schlunz zuhören und dabei was gewinnen wollt: Hört nächste Woche mal rein! Nähre Infos zum Sender gibt es auf www.erf.de oder www.joemax.de

30 Antworten auf „Der Schlunz im Joemax-Radio“

  1. Cool, wir empfangen ERF. ich war sogar (als geburtstagsgechenk an mich) schon mal in weltzler bei ERF.

  2. Das ist ja voll cool. Ich freue mich schon total in 20min gehts los und die CD ist total spitze geworden.
    Magdalena (Nele) 😉

  3. Beim ERF war ich auch schon!!! Zur besichtigung und zu einem vortrage wie man eine Radiosendung macht!!!
    ich habe bei Harry Voß auch das Hörspiel gewonnen!!!!
    tschau Joschie

  4. Harry!!! Könnst du auch mal auf deiner Internetseite einen Chat öffnen??? Wäre cool wenn man sich mit anderen Schlunzlesern austauschen könnte!!!!

  5. Ihr seid ja echt krass. Wieso soll ich hier noch einen Chat einrichten, wenn ihr den Blog schon als Chat nutzt? Klappt doch auch so!
    Also, wie hat euch denn der erste Tag gefallen? Ich hab ihn leider nicht gehört, ich war unterwegs.
    Gruß Harry

  6. Hallo Robin, was soll ich denn schreiben???
    Wenn du eine konkrete Antwort auf eine Frage von mir brauchst, dann schick mir doch eine Mail. Die Kommentare hier im Blog kommentiere ich nicht notwendigerweise alle. Nur manchmal eben.
    Okay?
    Also schreib mir ruhig eine Mail, wenn du was wissen willst. Jetzt im Sommer ist es allerdings schwierig, weil ich viel weg bin und gerade erst im Urlaub war.
    Viele Grüße schon mal
    von
    Harry

  7. hey leute

    was geht?? ich bin auch auf ner freien christlichen schule!! 😀 die is in kaan!! wir waren auch bei joema war ganz lolig! Robin und harry why wollt ihr miteinander schreiben wenn ihr euch noch net ma kennt??? =/ na dann bb und schreibt bidde zurück ja!!?? ansonsten… ne ne spass!! 😀 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert