der-schlunz.de
der-schlunz.de
Home >> September, 2019

Bibellesebund in „ideaHeute“

Geschrieben am: Freitag, September 27th, 2019 in: Allgemein, Harry unterwegs

Am 27. September ist Welttourismustag. „ideaHeute“ befragte unseren Öffentlichkeitsreferenten Benjamin Carstens, wie auch das Bibellesen zum Urlaub dazugehören kann. Eingeblendet sind dabei Szenen unter anderem aus dem Kibi-Ferientreff an der Nordsee – aber auch von … traraaa … unserer Freizeit in Plön! Guckstu hier: Unser Beitrag beginnt ab Minute 1:40.

Neues von Ben und Lasse

Geschrieben am: Dienstag, September 17th, 2019 in: Ben und Lasse, Weihnachtsartikel

Es gibt neues aus der Ben-und-Lasse-Fabrik! Zum Einen ist schon vor einigen Wochen der neueste Band von „Ben und Lasse“ erschienen: „Agenten als Piratenbeute“. Ben und Lasse finden sich entführt auf einer einsamen Pirateninsel wieder, die von unheimlichen Krokodilen umzingelt ist. HIER bestellen. Zweitens ist jetzt ganz frisch aus der Druckerei gekommen: Das Adventskalenderbuch von […]

Zwei graue Herren werden bunt

Geschrieben am: Freitag, September 13th, 2019 in: Harry unterwegs

Nachdem Daniel seine Fotos vom letzten Wochenende mal eben auf Facebook gezeigt hat, hält mich nun auch nichts mehr zurück, mal eben meinen kleinen Sonntagsausflug mit Daniel Harter und unseren Frauen (als Zuschauer) zum Color Obstacle Rush in Düsseldorf zu präsentieren. War ein wahrlich bunter Tag! Danke für das coole Geburtstagsgeschenk an Daniel und Stephan!

Alle Jahre wieder

Geschrieben am: Donnerstag, September 12th, 2019 in: Allgemein, Weihnachtsartikel

Leise rieselt das Laub in den Spätsommerstaub. Reggae des Urlaubs verhallt. Schon heißt es: s Christkind kommt bald! Bald ist Heilige Nacht. Spekulatius, erwacht! Hört, durch das Kaufhaus es schallt: „Freue dich, s Christkind kommt bald!“ Mancher Kunde wird blass: Grad war’n Flip-Flops noch nass, das Jahr erst neun Monate alt! Christkind kommt längst nicht […]