der-schlunz.de
der-schlunz.de
Home >> Mai, 2018

„Hallo du da mit dem dicken Pulli an“ – Von der Magie des eigenen Namens

Geschrieben am: Montag, Mai 14th, 2018 in: Allgemein, Harry unterwegs

Am Wochenende unterhielt ich mich mit einem Papa, dessen Sohn vor über 20 Jahren als 9-jähriger Knirps auf einer meiner Sommerfreizeiten als Teilnehmer mit dabei war. Im Herbst desselben Jahres war dieser Junge noch einmal Teilnehmer auf meiner Freizeit in Marienheide. Der Papa erzählte, dass er sich noch genau an die Situation erinnert, wie er […]

Gruselschock für Ben und Lasse

Geschrieben am: Mittwoch, Mai 2nd, 2018 in: Ben und Lasse

Ja, ich weiß, ich bin meiner Zeit schon wieder voraus. Aber das neue Produkt, das als Verteilmaterial für Kinder an den Haustüren zu Halloween entstanden ist, gefällt mir dieses Mal so gut, dass ich es selbst kaum mehr abwarten kann, es fertig in den Händen zu halten. Wir haben ein Comicheft von Ben und Lasse […]