der-schlunz.de
der-schlunz.de
Home >> Oktober, 2016

Kinder-Rezension per Brief

Geschrieben am: Montag, Oktober 24th, 2016 in: Allgemein, Ben und Lasse

Ein Feedback der besonderen Art zu „Ben und Lasse“erhielt ich von Nathan aus Dresden. Er schrieb einen überaus lieben Brief: Cool, was? Er und seine Mutter haben mir freundlicherweise erlaubt, den Brief zu veröffentlichen. Danke, Nathan!!

Juhuu, die ersten Bewertungen sind da!

Geschrieben am: Dienstag, Oktober 18th, 2016 in: Ben und Lasse

Die ersten Kinder (und Mamas) haben „Ben und Lasse – Agenten mit zu großer Klappe“ bereits gelesen und auch schon auf Amazon bewertet! Und ich kann es kaum glauben: zweimal fünf Sterne! Ich kenne die beiden Rezensenten wirklich nicht – also keine bestochenen Fake-Rezensionen. Ich freu mich sehr! Lesen kannst du die Bewertungen HIER.

Süßes, Saures und andere Schwarz-Weiß-Malereien.

Geschrieben am: Freitag, Oktober 14th, 2016 in: Allgemein

Bald ist Halloween. Entschuldigung, ich bin ja Christ, ich muss mich sofort verbessern: Bald ist Reformationstag. Merkwürdig, dass wir Christen uns darüber aufregen, dass man am 31. Oktober so eine Themenverschiebung vorgenommen hat, aber so wenig dafür tun, dass das wieder anders wird (außer sich aufregen). In meiner Kindheit wurde kein Halloween gefeiert (obwohl der […]